Frage von IchSasukeUchiha, 26

Minecraft Figur läuft von selbst?

Hallo Es regt mich nur noch auf. Nach ca. 10 Minuten im Spiel hört meine Figur wenn ich W loslasse nicht auf zu laufen sonder läuft einfach noch ein paar Sekunden weiter. In der Zeit kann ich auch nicht rennen. Ein weiterer Bug ist, das ich manchmal wie vor eine Art "unsichtbare Mauer" laufe. Die ist definitiv nicht da aber ich kann dann einfach kurz nicht nach vorne laufen und muss mich erst ein bisschen bewegen. Ich hoffe jemand versteht mich. Ich spiele auf der Minecraft 1.8.9 und ja ich habe es schon komplett neu installier. Danke. :)

Antwort
von NebenwirkungTod, 26

Das ist sehr komisch, ist es nur bei 1.8.9 so? Versuch mal andere Versionen und Update Java.

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Das mit der Version kann ich mal testen aber java ist auf den neusten stand. Danke :)

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Kannst wenns dich intressiert auch mal schauen welche Version du hast und welche danach kommt und von der Version den Buggfix lesen.

Ich selbst habe bei der aber keine Probleme.

Irgendwelche Mods?

Nein keine Mods^^

Hab mal mit 1.8.7 gespielt und es hat  nicht geholfen^^

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Geh mal auf google und "bewege" dich dort wie in Minecraft (Also WASD Tasten drücken) falls sich das W so manchmal aufhöngt ist deine Tastatur kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community