Frage von Ghost1512, 89

Minecraft feste 60 fps trotz "Unbegrenzt" und VSync aus?

Hallo Community Ich habe in Minecraft durchgehend feste 58-62 fps, weil ich kurz ausprobieren wollte, wie es ist mit vsync zu spielen. Mir gefiel das nicht, deshalb hab ich das direkt ausgemacht. Aber als ich F3 gedrückt habe wurde wieder nur 60 fps angezeigt und es hat sich immer noch so angefühlt, als wär vsync an (durch Mausbewegungen etc.) Und es geht einfach nicht wieder aus. Habe schon alles probiert mit Nvidia Grafikeinstellungen usw. Es geht einfach nicht. Und mit VSync kann ich nicht zocken, weil sich das so komisch anfühlt. Bitte um eine ausführliche Lösung für das Problem. LG

Antwort
von Borgler94, 57

du hast über 50 fps -> du siehst unmöglich ruckler -> versteh nicht wo dein Problem liegt :P

Kommentar von Ghost1512 ,

Es fühlt sich einfach anders an mit VSync und das ist ungewohnt.

Antwort
von Westghost, 34

wenn du nur nen 60hz monitor kann der auch nicht mehr wiedergeben...

Kommentar von profil10 ,

das ist richtig. Die grafikkarte und der prozessor können aber locker mehr als 60 errechnen. und auf das will der fragesteller hinaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community