Frage von Nitrodonerr, 27

Minecraft fertiger Bukkit Start.bat Windows 10 (1.10)?

Hay leute, Ich frage mich ob es sowas gibt wie fertige Start.Bat's für Windows 10 (64bit)

Antwort
von SYSCrashTV, 23

Die Start-Scripte sind nicht von Windows abhängig, sondern von der Java-Version und der Systemarchitektur.

Daher öffnest du mit der Windows-Taste auf der Tastatur in Kombination mit E den Arbeitsplatz und gehst in C:\Programme. Ist dort ein Java-Ordner nimmst du den. Sollte dort keiner sein ist er in C:\Programme (x86).

Dort klickst du in den Ordner der jeweiligen Version und dort in den BIN-Ordner. Wenn du nun oben in den Pfad klickst kannst du dir diesen kopieren.

Öffnet Notepad und kopiere ihn dort ein: du musst um den Pfad noch " setzen. Dahinter setzt du dann die Startparameter

-Xmx1024M -jar craftbukkit.jar

Achte darauf, dass die Datei auch craftbukkit.jar heißt.

In die Zeile darunter packst du den Befehl pause damit du Fehler beim Starten sehen kannst.

Antwort
von katzebiggi, 15

Moin Nitrodonerr,

versuch mal das:

@echo off java -Xms512M -Xmx1024M -XX:MaxPermSize=128M -jar craftbukkit.jar
pause

Bei mir laufen alle Server damit.
Abspeichern als START.BAT

Viel Glück.
Gruss von katzebiggi

Antwort
von androhecker, 12

Der Sinn von so etwas ist nicht, es aus dem Internet zu kopieren. Du schaust dir einfach an, wie Terminal bzw CMD Argumente bezüglich Java und Minecraft funktionieren und erstellst dann einen Starter nach deinen Ansprüchen, wobei man sowas auch schon können sollte wenn man Server benutzt...

Antwort
von Dinerbone, 12

"[JAVA PFAD AUS MINECRAFT]" -Xms512M -Xmx2000M -jar [BUKKIT VERION]
pause

Das dann in eine Textdatei kopieren, in .bat umbenen. (Datei muss sich im Server Ordner befinden. Danach noch die EULA akzeptieren und neustarten.

Antwort
von 0b3rp3d0, 12

Schau auf dem YouTube Kanal HimGames vorbei er spricht viel zu dem Thema an, erklärt viel, und hinterlegt in den Beschreibungen immer .bat "Codes" für Server mit Bukkit. :)

Kommentar von Nitrodonerr ,

habe ich auch schon geschaut aber meist steht Falscher Pfad

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Zu Java?

Jap ich gebe da

java -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o true
PAUSE
Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Wenn du das als Start für deinen Server benutzt funktioniert es sicher nicht. :)

Ja habe aber leider nix besseres gefunden.. habe noch weitere getestet kommt aber immer aufs selbe raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community