Frage von gta5player0207, 23

Minecraft Fehlermeldung, wie lösen?

Hallo, Ich habe schon lange kein Minecraft mehr gespielt und hatte es deinstalliert. Heute habe ich es wieder installiert und wollte mich anmelden aber dann kommt eine Fehlermeldung. Dort steht das ich offline bin und das Minecraft blockiert wurde. Bin aber im Internet und alles funktioniert. Und ich habe Minecraft auch nicht blockiert. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 23

Firewall und Virenprogramm mal deaktiviert? bzw. alles zugelassen?

Kommentar von gta5player0207 ,

Danke hat funktioniert.:)

Kommentar von Joshi2855 ,

Fals du weißt, das nur eins der beiden sachen Minecraft blockiert, dann mach das andere wenigstens an, sonst haben Viren freien zugriff auf deinen PC ;) Hoffe zumindest das nur eins blokiert und nicht beides!

Antwort
von YourTutorail, 20

Weiß ich leider nicht ganz aber schreibe mal Mojang über deren E-Mail Adresse an vllt können die dir weiterhelfen :)

Antwort
von Obsidiankuchen, 18

Dein rooter blockiert warscheinlich minecraft theMinners007 haben glaub ich ein Video  dazu gemacht  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten