Frage von PrivateFragenD, 59

Wie behebt man bei Minecraft die Fehlermeldung Library not Found?

Hi, ich habe ein großes Problem... also, ich muss gezwungenermaßen Minecraft auf der 1.6.2 Spielen, da ich kein Wlan habe. In der Bücherei habe ich nun Minecraft in verschiedenen Versionen gestartet und auch gespielt... als ich die Versionen am Pc spielen wollte kam folgende Fehlermeldung:

Library not found: Libraries/oshi-core/1.1/oshi-core-1.1.jar

Von dieser Sorte kamen sehr viele Meldungen...

Achso, ich habe die Versionsordner von dem Pc in der Bücherei auf einen USB Stick gezogen und von dort aus dann in das .minecraft/versions-Verzeichnis.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von schneeundso, 39

Installiere java. Lösch als erstes minecraft UND den grbliebenen ordner von miencraft. Schreib unten links beim startsuche %appdata% und lösch dieses order .minecraft dann installiere das Spiel neu. Wie geschrieben java nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community