Minecraft Fehlermeldung im Launcher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prüfe mal ob deine firewall das zulässt hatte mit meiner da auch ein problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
deaktiviere einmal kurz deine Anti-Viren Programme und starte dann einmal den Minecraft Launcher. Sollte das Problem dann nicht mehr auftreten, liegt es wahrscheinlich daran, dass dein Anti-Viren Programm den Zugriff auf das Internet durch den Minecraft Launcher verbietet.

Alternativ kannst du auch einmal den Minecraft Launcher als Administrator ausführen (Rechtsklick auf den Minecraft Launcher -> "Ausführen als Administrator") und schauen ob dein Problem dann behoben ist. Du kannst auch den Minecraft Launcher einmal neu herunterladen bzw. erneut installieren (http:/minecraft.net/download/).

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?