Frage von Timi06, 96

Minecraft Fehlermeldung D:?

Hi, Ich habe mir heute ein neues Logitech Headset gekauft. Ich habe es installiert und als ich dann Minecraft starten wollte, um zu schauen wie die Sounds sind, stand dort auf einmal: Die Verknüpfung wurde verschoben. Ich habe sie deinstalliert und neu installiert. Dann stand da: Verify that you have acces to this directory. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 78

Bei mir stand das auch gerade. Dann hat mir mein Virenprogramm was zum Minecraft Launcher angezeigt. Vielleicht ist das bei dir auch so, da sind natürlich keine Viren drauf, das denkt das Programm nur. Also ich hol die Datei vom Launcher jetzt aus der Qurantäne, dann sollte MC wieder starten

Kommentar von Timi06 ,

Genau das gleiche war bei mir, nur ich hab alles aus der Quarantäne gelöscht und Minecraft deinstalliert. Als ich es wieder installieren wollte stand dort wieder: Verify that you have acces to that directory.

Ich kann im Prinzip nichts mehr machen. Ich weiß nicht was ich machen soll

Antwort
von Sparkobbable, 73

Lösch mal den ganzen .minecraft Ordner und die Anwendung. Dann installierst du Java neu und installierst minecraft wieder. Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht

Kommentar von Timi06 ,

Hab ich schon versucht, trotzdem danke :)

Antwort
von Goreator, 30

Ich hab genau das gleiche Problem Avira meckert das Mincraft nen Virus hat,also alles neuinstalliert aber beim erneut Runterladen dasselbe Problem ;/

Kommentar von Timi06 ,

Die Frage is aber was tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten