Frage von CRUEPOX, 29

Minecraft fehler muss ich den Pc neu aufsetzen?

Hier der Fehler :

Verwendung: javaw [-options] class [args...] (zur Ausführung einer Klasse) oder javaw [-options] -jar jarfile [args...] (zur Ausführung einer JAR-Datei) wobei options Folgendes umfasst: -d32 Verwendet ein 32-Bit-Datenmodell, sofern verfügbar -d64 Verwendet ein 64-Bit-Datenmodell, sofern verfügbar -server zur Auswahl der "server" VM Die Standard-VM ist server.

-cp <Klassensuchpfad von Verzeichnissen und ZIP-/JAR-Dateien>
-classpath <Klassensuchpfad von Verzeichnissen und ZIP-/JAR-Dateien>
              Eine durch ; getrennte Liste mit Verzeichnissen, JAR-Archiven
              und ZIP-Archiven zur Suche nach Klassendateien.
-D<name>=<value>
              Legt eine Systemeigenschaft fest
-verbose:[class|gc|jni]
              Aktiviert die Verbose-Ausgabe
-version      Druckt Produktversion und beendet das Programm
-version:<value>
              Erfordert die angegebene Version zur Ausführung
-showversion  Druckt Produktversion und fährt fort
-jre-restrict-search | -no-jre-restrict-search
              Bezieht private JREs des Benutzers in Versionssuche ein bzw. schließt sie aus
-? -help      Druckt diese Hilfemeldung
-X            Druckt Hilfe zu Nicht-Standardoptionen
-ea[:<packagename>...|:<classname>]
-enableassertions[:<packagename>...|:<classname>]
              Aktiviert Assertionen mit angegebener Granularität
-da[:<packagename>...|:<classname>]
-disableassertions[:<packagename>...|:<classname>]
              Deaktiviert Assertionen mit angegebener Granularität
-esa | -enablesystemassertions
              Aktiviert Systemassertionen
-dsa | -disablesystemassertions
              Deaktiviert Systemassertionen
-agentlib:<libname>[=<options>]
              Lädt native Agent Library <libname>, z.B. -agentlib:hprof
              siehe auch -agentlib:jdwp=help und -agentlib:hprof=help
-agentpath:<pathname>[=<options>]
              Lädt native Agent Library nach vollem Pfadnamen
-javaagent:<jarpath>[=<options>]
              Lädt Java-Programmiersprachen-Agent, siehe java.lang.instrument
-splash:<imagepath>
              Zeigt Startbildschirm mit angegebenem Bild

Weitere Einzelheiten finden Sie unter http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/documentation/index.html Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poldi1405, 18

Da ist ein Fehler bei Java...installiere es neu. Warum willst du deinen Rechner neu aufsetzen?

Kommentar von CRUEPOX ,

Weil ein ``Freund`` geagt hat dass ich mir irgendwas falsches gedownloadet habe !

Antwort
von FooBar1, 18

Das ist keine Fehlermeldung sondern die hilfe von java

Kommentar von CRUEPOX ,

und warum startet minecraft net ?

Kommentar von FooBar1 ,

Installier mal neu