Frage von Ganodron, 150

Minecraft Fehler Meldung (java.net.connectexception connection timed out no further information)?

Guten Tag.

Ich wollte auf den sogenannten "Durchrasten.de" Server. Da kam zum ersten mal diese Fehler Meldung: java.net.connectexception connection timed out no further information

Ich weis nicht was machen?.... an der Firewall liegt es nicht, die habe ich schon vollkommen ausgeschaltet/Ports freigegeben

Ich weis nicht was machen ich habe mir dort G-Admin gekauft und komme leider nicht drauf

Ich hatte schon mal das Problem das ich nicht auf einen Server konnte weil ich den "Namen" nicht nutzen konnte (Durchrasten.de) sondern ich brauchte eine IP-Adresse (Z.B 23.212.233:25565)

Ich glaube aber eher weniger das es an dem liegt troztem hoffe ich jemand kann sie mir sagen, die IP-Adresse

ich hoffe mir kann jemand helfen

Zusammenfassung: Kann mir jemand sagen was diese Fehler Meldung bedeutet (java.net.connectexception connection timed out no further information) und mir sagen wie ich sie behebe? ^^

-Minecraft Name: Ganodron LG. Joshua

Antwort
von Pixelnator, 131

Es liegt beim Time Out oft an einer zu Langsamen Verbindung ... starte mal dein Router neu oder schalte alle Geräte aus die im Wlan sind, die du aber nicht brauchst

Kommentar von Ganodron ,

Ok Danke für die Info

aber sollten dann nicht alle Server nicht funktionieren?

weil bei mir geht nur der Durchrasten nicht sonst alle

Kommentar von Pixelnator ,

Es kommt halt darauf an wie gut dein Ping zu den jeweiligen Servern ist.

Kommentar von ZentixHD ,

Und wo sie stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community