Frage von Saniow, 21

Minecraft Fehler Graffikkarte 2016?

--- Minecraft Crash Report ---- // Hey, that tickles! Hehehe!

Time: Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ave.ap(SourceFile:534) at ave.am(SourceFile:363) at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ave.ap(SourceFile:534) at ave.am(SourceFile:363)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8.9 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 63345416 bytes (60 MB) / 160309248 bytes (152 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8.9 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU:

Diese Fehler Meldung kamm gerade und dieser text kam auch.

We´re sorry, but it seems there was an error while trying to render aspect of the game.

to solve this error, it is recommended that you update your graphics drivers.

Ich habe geschaut meine Graffikkarte ist auf dem Neusten Treiber. Davor ging es immer einwandfrei.

Ich habe das Elitebook 8730w mit 4 gb Ram Windows 7 64 bit und einem Intel Core 2 Duo und eine Nvidia quadro.

Antwort
von Sparkobbable, 17

Die quadro ist halt nicht zum zocken gemacht und kann kein opengl

Kommentar von Saniow ,

Es ging immer bis ich von windows 7 32 bit auf 64 bit umgestiegen bin

Kommentar von Sparkobbable ,

Hast du dx11? Das ersetzt opengl eigentlich. Dann würde es auch funktionieren

Kommentar von Saniow ,

Wo sie ich ob ich das hab

Kommentar von Sparkobbable ,

Such mal nach "directx testen" im Internet

Antwort
von MrCommandBlock, 10

deine grafigkarte ist dafür nicht ausgelegt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten