Frage von Grescho01, 53

Minecraft Fehler beim Privatenserver?

Ich habe mir einen Server bei minecraft.net runtergeladen. Wenn ich die .jar datei geöffnet habe öffnet sich eine schware cmd DAtei für ca. eine halbe Sekunde und dann schließt es sich wieder. Was kann ich tun damit es geht? Ich habe schon java neuinstalliert und auch öffnen mit java gemacht.

Antwort
von barisguergener, 35

Tutorials auf YouTube helfen normal erstellst du ein Ordner da tust die Jar rein öffnest die Jar und es erstellen sich Ordner

Kommentar von Grescho01 ,

Ich weiß aber wenn ich die .jar Datei öffne, öffnet sich kurz eine cmd Datei und schließt sich sofort wieder.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 36

Minecraft suportseite kann da helfen

Kommentar von Grescho01 ,

Hast du da ein Link?, denn ich finde nichts?

Antwort
von IphoneMann, 18

Du musst in Eula True machen also False ersetzen durch True
Wenn nicht dann rechts klick und dann öffnen mit Java ...

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Grescho01 ,

Ich bekomme nicht mal die eula.

Antwort
von LeroyJankins, 4

Hast du überhaupt das richtige eingegeben

Kommentar von Grescho01 ,

Was muss ich denn da eingeben ? Das Problem ist das es die .jar-Dateien immer wieder schließt wenn ich sei öffne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community