Frage von Bremag, 4

Minecraft Feed the Beast Infinity ist plötzlich deinstalliert - Was kann man tun / Was haben wir falsch gemacht?

Wenn wir Feed The Beast infitity starten und spielen wollen, dann ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass die gesamte Welt weg ist und auch das Modpack einfach nicht da war. So als ob es nie installiert wurde.

Es ist alles weg!

Wir haben jetzt schon versucht es wieder herzustellen und haben auch versucht herauszufinden wo der Fehler liegt, völlig ohne Erfolg. Es passiert in unregellmäßigen Abständen "einfach so"...

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, ob jemand einen ähnlichen Fehler/ähnliche Erfahrungen hat und uns helfen kann.

Langsam verlieren wir die Lust zu spielen, wenn man nie weiß ob beim nächsten Start eh alles wieder weg ist und man völlig von vorne anfangen muss.

Antwort
von hannesck, 4

Zockt ihr auf einem Server oder im selben WLAN?

Kommentar von Bremag ,

Mit wir ist gemeint, dass ich mit meinem Sohn gemeinsam vor dem PC hocke und spiele... Also kein gemeinsames Spiel über Server oder WLAN. Ich hoffe man kann das nachvollziehen...

Antwort
von Bremag, 3

Jetzt kann ich mir meine Frage spontan selbst beantworten. So ist es, wenn mehrere Menschen einen PC benutzen...

Ein Anti-Viren-Programm hat das gesamte Modpack als Virus identifiziert und da das Programm nicht genau angezeigt hat welche Datei es ist und man so nicht darauf schließen konnte, dass es mit Minecraft zu tun hat, wurd es kurzer Hand gelöscht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community