Frage von PianoGamer99, 52

Minecraft Feed The Beast 1FPS mit Shader?

Ich habe mir gerade Shader auf Feed The Beast Infinity gezogen. Davor hatte ich ca. 100FPS mit Texturepack, Optifine und wenn ich den Shadermod und Shader an habe, habe ich während des Spielens exakt 1 Fps egal was ich mache, außer ich drücke escape. Dann hab ich 70fps. Was mir aber nichts bringt. Egal was ich in Einstellungen verändere, es sind immer 1 fps. Kennt jemand zufällig eine Lösung für das Problem?

(und ja ich habe Java aktualisiert, genauso wie meine Grafiktreiber und ebenfalls die richtige optifine Version)

Auch wenn es zu 100000% nicht an meinem System liegt, schreibe ich euch die mal hier rein.

CPU: i5 4690k 3.5GHz GPU: R9 390 16GB RAM

Antwort
von RazeReturns, 20

Zu schlechten PC, sorry das ich das sage. Außerdem gibt es mit der R9 Grafikkarte öfters Probleme. Mit meinem iMac habe ich auch mind. 120 FPS aber mit Shader 0. Aber im Mai lege ich mir einen Gaming PC für 2.500€ zu. Dann müsste es laufen :D

Kommentar von PianoGamer99 ,

Es liegt nicht am Pc, glaub mir. Wenn es am Pc liegen würde, wäre es nicht so, dass ich im normalen MC mit shader 100Fps habe. Es ist so als würde der Shader die FPS auf 1 cappen.

Kommentar von RazeReturns ,

Meinste? Aber es kann wirklich an der R9 liegen, weil es mit denen schon öfters Probleme gehabt haben soll. Vielleicht geht es aber irgendwann, musst nur abwarten, meiner packte vorher mit Shader 0 FPS und jetzt mit allen mind. 20 höch. 40 FPS, für manche Screenshots ist es dann schon nice :D Auf was haste eingestellt wie hoch deine FPS Max. Seien können? Wenn du es auf Vsync hast, mach das auf unlimited.

Antwort
von 07022015, 24

schader und ftb neu runterladen und wenn möglich die einstellungen vom shader einfach so lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community