Frage von RazeReturns, 350

Minecraft Fastbridgen lernen, Länge?

Ich möchte gerne das Fastbridgen in Minecraft lernen. Wie lange werde ich brauchen es zu beherschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GUARDI4NANG3L, 291

Wenn du aktiv dran bleibst, und Tipps von Leuten kriegst, dann schaffst du das in einem Monat.

Zwar nicht "pro mäßig" aber schon gut ;)

Kommentar von RazeReturns ,

Ok cool, danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

Bitte schön :D

Kommentar von diefrage7890 ,

hä ich hab dafür vlt 10 min gebraucht

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

Um es komplett, wirklich gut zu beherrschen braucht man etwas länger ;)

Kommentar von Solala2003 ,

und wie genau geht es? ich möchte es nämlich auch lernen

Kommentar von VinArts ,

Es gibt auf YouTube genug Videos.

Kommentar von RazeReturns ,

Also mein Rekord waren 8 Blöcke oder so mit Fastbridgen, sonnst schaffe ich immer nur 2 und falle runter xD

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

Ich kann euch gerne Tipps geben :D

Kommentar von DonkeyKonkey ,

Guardian könntest du mir ein paar tipps geben ? Mein kleiner finger der auf der SNEAK-taste (Shift) ist tut nach einer zeit weh und wird steif ):

Antwort
von JosephAltmann, 238

In so 10-20 min kannst du es schon teilweiße ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community