Frage von MissesDuck, 55

Minecraft Fastbridgen?

Hallo,
Wolle mal Fastbridgen lernen, aber irgendwie klappt es nicht. Brauche ich dafür eine Gaming Maus weil mit Tastatur Shift Klicken geht ziemlich schwer.
Danke im Voraus

Antwort
von engelsblog, 47

Hey. Nein dafür brauch man weder eine Besondere Maus noch eine besondere Tastatur. Wenn deine Tasten schwer zu klicken sind auf der Tastatur ist das natürlich ein Nachteil.
Bejm fastbridgen kannst du deine Maus eigendlich ruhig liegen lassen sondern brauchst nur den Block setzen, Shift loslassen und laufen und dann wieder Shift drücken, Block setzen und weiter!

Fastbridgen ist zwar relativ einfach und bei den meisten Bedwarsspielern normal aber dennoch brauch es Übung.

LG Engel

Antwort
von ZombexHD, 35

Nicht umbedingt, beim fast bridgen geht es ja haubtsächlich darum im richtigen moment zu sneaken, am besten währe eine neue Tastatur. Wenn es trotzdem nicht geht dann probier sneaken auf ne andere taste zu stellen oder dich beim normalen bridgen schräg zu stellen dann bist du etwas schneller...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
LG. Zombex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten