Minecraft farmwelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die meisten hier wohl keine Ahnung haben kann ich dir nur empfehlen ein Plugin namens Multiverse oder mit Multiverse Portals in Verbindung anzuwenden. Mit diesem kannst du dann jegliche Arten von Welten erstellen und verwalten. Multiverse-Portals ist optional und kann dazu verwendet werden, um Portale zu der anderen Welt(Wie beim Netherportal) zu haben. Schau dir doch einfach mal auf YouTube ein Tutorial darüber an! Diese Plugins lassen sich mit Bukkit/Spigot installieren.
Ich wünsch euch noch viel Spaß beim spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar halt so eine normale und die zweite kannst du dann nur durch ein schild erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelcrafzzer
02.12.2015, 22:52

aber dann ist die farmwelt auf der gleichen map und das will ich net

0
Kommentar von mikewasgeht
02.12.2015, 22:54

ne ist sie nicht

0

Hey,

Das ganze kannst du wie gesagt einfach mit dem Plugin MultiverseCore regeln, dies ermöglicht dir das erstellen mehrerer Welten.
Falls du ein Problem oder eine Frage dazu hast kannst du mich auch gerne kontaktieren. Viel Spaß beim spielen wünsche ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?