Frage von MelinaMelli, 67

Gibt es bei Minecraft farbige Karten?

Ich habe Heute ein Video gesehen wo ein YouTuber eine Minecraft map in Pink und andere Farben hatte wie macht man das in 1.9? https://www.youtube.com/watch?v=kToutbjtaMY AB 1,36 Min. Da sieht man das.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyTobi2312, 13

Es handelt sich hierbei um das Programm ImageToMap mitdem du jedes beliebige Bild zu einer Map konvertieren kanns

Hier der Download:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-tools/1261738...

Kommentar von MelinaMelli ,

Danke für deine Hilfe! Ich dachte das kann man Craften.. Wäre anscheinend einfach mal zu Leicht gewesen! ;) 

Antwort
von TheFallenWolf, 6

Es geht,z.b.musst du eine gigantische Fläche rosa färben und dich in die Mitte stellen!Dann packst du eine Karte aus und die ist dann vollkommen rosa!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten