Frage von Jannis033, 22

Minecraft farbige Banner ersetzen?

Hey, ich suche einem COMMAND in minecraft, wie ich farbige Banner durch Luft ersetzen kann...

Mein weg damit ein schwarzer Banner im Umkreis von 2 Blöcken zu Luft gesetzt wird (ich weiß nicht wie ich das Schwarz definieren kann):

/fill ~2 ~2 ~2 ~-2 ~-2 ~-2 air 0 replace wall_banner

Und weiter weiß ich nicht... ist es mit fill überhaupt möglich?

Antwort
von AlexanderR1234, 6

Ich glaub das klapt nicht wenn du nur ein schwarzen Banner replacen willst klappt nur mit allen.

Mir fällt da nichts ein viel glück damit.

Vielleicht findest du eine andere lösung.

Kommentar von Jannis033 ,

Ich denke auch :( aber ich komme schon iwi klar 

danke für die Antwort  ^^

Antwort
von LudwigSchindler, 9
/fill ~2 ~2 ~2 ~-2 ~-2 ~-2 air 0 replace wall_banner 15

Die 15 steht für die Farbe. 15 ist schwarz. Nennt man auch Meta-Daten soweit ich weiß.

Kommentar von Jannis033 ,

15 steht für die Direction und nicht für die Farbe :( ich muss iwi NBT-Daten einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten