Frage von diane04, 152

Minecraft Fadenkreuz entfernen?

ja...ich möchte ein paat hübsche screenshots machen,aber mich stört das Fadenkreuz. wie bekomme ich es weg,bzw wieder hin?(mögl.einfach) mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerNichtCheker, 92

F1 drücken

Kommentar von diane04 ,

kann man auch irgendwei das inventar,und die hand ausblenden?

Kommentar von DerNichtCheker ,

Alles auf einmal mit F1

Kommentar von diane04 ,

vielen dank,hätte ich sehen müssen XD blind wie immer;)

Kommentar von DerNichtCheker ,

;)

Antwort
von Zockim, 47

F1 HUD aus
F2 Screenshot
F3 Debug Bildschirm
F5 Dritte Person Perspektive

Antwort
von xD4N4LUSKx, 93

Du kannst mit F1 das HUD ausschalten

Kommentar von diane04 ,

kann man auch irgendwei das inventar,und die hand ausblenden?

Kommentar von xD4N4LUSKx ,

Das HUD ist die Hand, das Inventar usw. :)

In einem Spiel ist das HUD alles was das "wirkliche" Spiel verdeckt :)

Antwort
von MrJack215, 31

F1 HUD aus
F2 Screenshot
F3 Debug Bildschirm
F5 Dritte Person Perspektive

Wenn du noch einmal F1 drückst, kommt die HUD wieder

Antwort
von KingPi, 77

F1 fürs Ausschalten des HUD und F5 zum rauszoomen aus der Ego PErspektive, sodass du deinen Charakter von der Seite sehen kannst ;)

Antwort
von Timmy199846, 72

F1 deaktiviert dein hud:)

Kommentar von diane04 ,

kann man auch irgendwei das inventar,und die hand ausblenden?

Kommentar von diane04 ,

hat sich erledeigt,ncoh ne frage,gibt es ne ansicht von der seite des spielers?

Kommentar von Timmy199846 ,

Mit f5 wenn du das meinst. Du kanmst also dein skin in 3rd person ansehen. Oder meinst du was anderes?:)

Kommentar von diane04 ,

Jain...also nicht von vorne/hintern sondern seitlich

Kommentar von Timmy199846 ,

Achso, da weiss ich ehrlich gesagt garmicht ob das geht, tut mir leid😐🙂🙃

Antwort
von Niklas140102, 33

F1 antippen :)