Minecraft Fadenkreuz?

3 Antworten

So wie unhalt sagt sollte es funktionieren, aber falls es nicht klappen sollte stell dein Bild mal auf Vollbild, könnte ja sein dass du auf normalem Screen spielst und es deshalb so groß ist.

Du musst dafür die GUI kleiner stellen oder ein Texturepack verwenden mit einem kleineren Fadenkreuz.

Wenn du die GUI Größe veränderst, wird aber auch das Menü und die Hotbar kleiner.

lg

Hey ho,

das kannst du, indem du ein Texturepack erstellst und dort den Cursor änderst. Suche dir dazu ein passendes Texturepack mit einem anderen Kreuz heraus und kopiere aus diesem Ordner dieses. Dann erstellst du praktisch ein eigenes Pack und änderst das Kreuz ab.

~Kurzlösung

MfG