Frage von Frdobtlin, 38

Minecraft Fackel Textur mit Shader und ResourcePack fehlerhaft?

Wie Ihr sicherlich auf dem Bild erkennen könnt habe ich leichte Linien um die Fackel, wahrscheinlich ist dies die Hitbox.

Leider stört mich das beim Spielen, und wollte fragen welche Einstellung dies verursacht und ob man das wieder beheben kann.

Optifine HD H3 Ultra realistico-18-06 5 512x512 (Textur) SEUS-v.10.1-Ultra (Shader)

Verwende die aktuelle Minecraft Version, diese Fackeltextur/hitbox ist an keinem dieser Optionen oben gebunden, heißt wenn ich das Texturenpack entferne und den Shader drin lasse oder anders herum Shader raus Texturen drin bleibt das Problem.

Antwort
von Chaos53925, 21

Die Hitbox kann man nicht abschalten. Das heißt, dass du damit leben musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community