Frage von LCEmobile, 24

Minecraft F3+ T geht nicht?

Alle minecraft F3 Sachen klappen nur bei F3 + T passiert nichts hilfe

Antwort
von LCEmobile, 13

Ja das soll da auch stehen Es sorgt dafür das wen ich an meinem Texturepack arbeite und das drücke Dann wird Eigentlich aktualisiert also Das Texturepack Wird aktualisiert. Aber passiert bei mir garnichts wen ich das drücke aber alle anderen f3 Sachen gehen nur das nicht.

Antwort
von MinoriaTobiasLP, 17

Hi, verwendest du ein Texture pack oder Optifine oder so?:) Bei mir steht da immer: [Debug]: Reloaded resourcepacks Schau nochmal, da ich nicht weiß, was du genau machen wolltest. Auf dieser Shttps://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/146zpm/a_full_list_of_fkey_commands_...eg_f3h/ findest Du nochmal eine Tablelle um zu schauen, ob deine Tastenkeys richtig sind. Viele Grüße TobiasLP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten