Frage von JanyoOoO, 64

Minecraft Eula bezüglich VIP-Rängen?

Hallo, Ich will auf meinem Server VIP-Ränge anbieten, welche man sowohl durch Voten also auch durch Spenden erwerben kann. Ein Vorteil soll z.B. die Nutzung von /fly sein. Da es nicht erlaubt ist den Befehl so zu verkaufen nun die große Frage, ist das Ok, wenn er im VIP-Rang verfügbar ist, solang man diesen Rang auch durch Voten erlangen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLukas2, 36

Meiner Meinung nach ist es grundsätzlich verboten irgendwelche Vorteile zu verkaufen (Pay to Win). Also meiner Meinung nach klares Nein .Alles ohne Gewähr.

Kommentar von JanyoOoO ,

Wenn ich den rang verkaufe und somit fly ist es kein pay 2 win weil es z.b. beim PVP ausgeschaltet ist und somit keinen vorteil mehr mit sich bringt außer, das man z.b. im freebuild fliegen kann 

Kommentar von DerLukas2 ,

Ok logischer weiße eigentlich schon aber es könnte ein Vorteil sein weil man besser an Sachen komm. Habe selber einen Server die Eula ist echt be******** .

Antwort
von gvvvvg, 36

Also das mit dem voten und vip rang is ne schlechte idee und nein is nicht ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten