Frage von LOL826, 27

Minecraft Essenials Config wird immer resetet?

Hallo, Minecraft Essenials Config wird immer beim Serverstart resetet. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisY1507, 11

Das passiert wenn die Config falsch bearbeitet wurde.

Kommentar von LOL826 ,

THX

Antwort
von Myzzel, 12

Du kannst die Config erst bearbeiten wenn der Server gestoppt ist...Also,

1. Server stoppen
2. Config bearbeiten
3. Server starten

Kommentar von LOL826 ,

habe ich auch