Frage von langeweile0002, 27

Minecraft error reask?

meine minecraft startet nicht mehr . ich habe mich ausgeloggt und wolte mich wieder einloggen dan stand da ( SunCertBuilderException: unable to find vaild certification path to requested target ) was soll ich tu ?? ich verzweifel langsam da ich schon 1,5 st schon an meinem pc sitze und versuche das problem zu fixen nur ich weiß nicht was das problem ist .

Antwort
von katzebiggi, 13

Hallo langeweile0002,

die Meldung besagt, dass es keine valide Zertifikation gibt und die Anfrage nicht beantwortet werden kann.

Möglicher Grund: Du hast noch ein altes Minecraftkonto und kein Mojangkonto.Oder du verwendest zum Einloggen deinen Benutzernamen anstatt deiner hinterlegten E-Mail Adresse.

Zu 1: minecraft.net aufrufen und dem Hinweis zur Migration in ein Mojangkonto folgen. Dort Benutzernamen, E-Mailadresse, Passwort und 3 Sicherheitsfragen hinterlegen und bestätigen.

Sicherheitsfragen notieren, sonst kannst du dich dort nie wieder einloggen.

Du erhältst eine E-Mail, wenn du alles richtig gemacht hast, die du bestätigen musst.

Danach kannst du dich dort und in dein Minecraft mit E-Mailadresse und Passwort wieder einloggen.

Würde mich freuen, wenn es das war.

Grüsse von katzebiggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten