Frage von TheKingDedede, 20

Minecraft Error "A fatal error has occurred, this connection is terminated" Was kann ich dagegen tun?

Ich spiele in letzter Zeit auf einem Minecraft Server, der auf einem One-Piece-Modpack basiert (über den Technick-Launcher). Ich bin dort herumgelaufen und habe eine schöne Insel gesucht, als plötzlich die Verbindung abbrach und die Fehlermeldung "A fatal error has occurred, this connection is terminated" kam. Auf dem Server spielen aber noch weitere Spieler, denen das nicht passiert ist. Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben?

Schonmal Danke im Voraus! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicoj1, 16

Also ich hatte das auch mal als ich hexxit gespielt hatte . was du tuen musst ist bei den einstellungen die ramzuweisung erhöhen (die einstellungen über dem modpack)

LG Nico

Kommentar von TheKingDedede ,

So habs gemacht. Jetzt kommt aber dafür die Fehlermeldung: Failed to login: invalid session (Try to restart your game).

Ich habe es inzwischen 4 mal gerestartet, aber die Meldung bleibt nach wie vor vorhanden xD

Kommentar von nicoj1 ,

dann musst du es neu instalieren

Kommentar von TheKingDedede ,

Hab ich auch schon mehrfach ^^geht nicht 

Kommentar von nicoj1 ,

schade dann weis ich auch nicht weiter trotzdem weitehin viel glück ;D

Antwort
von MrLeeSin, 12

Hey,

vermutlich eine Komplikation mit ein paar Mods. Hast du mal in den Crash Log geschaut? Passiert das immer bei den gleichen Sachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community