Frage von Mesucha, 237

Minecraft erorr / Minecraft launcher startet aber das Spiel nicht...?

hey freunde :) ich habe vor einigen stunden ausversehen mal java gelöscht und habe es adann neu installiert. Dann ging Minecraft erst mal nicht da kam auch eine Fehlermeldung ( die ist in einem anderen Thread von mir ) Und jetzt Habe ich auch minecraft komplett neu gelöscht und jetzt, wenn ich auf download klicke kommt diese Fehlermeldung: Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release Weiss jemand was ich machen kann/soll`wäre cool :) Lg Mesucha :D

Antwort
von DerHartWicht, 237

Kannst du vlt. mal dein Betriebssystem und deine jetzige Javaversion dazu schreiben? Wäre hilfreich! Danke! :)

Kommentar von Mesucha ,

64 bit und habe java 32 bit auf der neusten version für windows 7 (habe gerade heute update geamcht bei java) kommt es drauf an, also muss ich 64bit java downloaden?

Lg Mesucha

Kommentar von Mesucha ,

ICh downloade gerade die neuste version in 64 bit ^^

mal schaueun :)

Kommentar von DerHartWicht ,

Jep das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. :)

Kommentar von Mesucha ,

Bin grade minecraft am starten wieder ^^ kann also ne weile gehen:)

Kommentar von Mesucha ,

also das richtige minecraft startet nicht, sondern ich kann wieder play klicken dann downloadet es wieder 10 min dann wieder play drücken usw.. Und ich versuchte grade die cracked version (1.5.2) zu starten, doch da kommt ein error: No JVM could be found on your system. Please define EXE4J:JAVA_HOME to point to and install 32 bit JDK or JRE or download a JRE from java.com

soll ich jetzt doch eine 32 bit version downloaden und die andere wieder löschen? der habe ich iwie eine flsche jva datei herunter geladen? (bei dem download der 64bit version steht der name: jre-8u66-windows-x64.exe  und von dem downloadlink: http://dl.cdn.chip.de/downloads/8268784/jre-8u66-windows-x64.exe?cid=54463312&am...

ich werde jetzt mal noch eine andere version downloaden (32bit). oder liegt es evt daran dass ich nicht von java website gedownloadet habe?

lg Mesucha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community