Frage von Ursusplusminus, 51

Minecraft erkennt mich nicht?

Leute ich brauche eure Hilfe wenn ich MInecraft Spielen will kommt das (Bild) ja denn Will ich mich einloggen aber dann sagt es: Sorry, but we couldn't connect to our servers. Please make sure that you are online and that Minecraft ist not blocked.

(SunCertPathBuilderException : unable to find valid certification path to requested target)

Kann mir jemand Helfen wie löst man das?

Antwort
von Flori1995, 2

Mach mal nen kompletten Computercheck, Prüfen auf Viren und so weiter, Räume die Festplatte ein wenig auf, unnötig verbrauchten Speicherplatz freimachen, und anschliesend noch ne Systemwiederherstellung von nem Datum als das Spiel noch lief.

kann sein, das du bei irgend nem Download nen Virus abgekriegt hast.

hoffe es geht dann wieder, viele Grüße MC layer 95flocraft

Antwort
von tgcreative, 38

Neuinstallation und löschen vom .Minecraft Ordner den du unter %appdata% findest

Kommentar von Ursusplusminus ,

Also ich hab ein Ubuntu falls n du es wissen willst aber jetzt sagt es unable to download file please fix the error and restart oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten