Frage von MaxHiFi, 47

Warum erkennt Minecraft keine Texturepacks?

Ich wollte mir vor kurzem ein selbstgemachtes Texturepack in Minecraft eingefügt und es wird nicht angezeit. Hat jemand eine idee dass Problem ohne McPatcher zu lösen? Es ist auch in .zip gepackt also ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Antwort
von schneeweissxhen, 41

wie hast du das denn erstellt? wie du Grundsätzlich resource packs hinzufügst,weisst du oder?

Kommentar von MaxHiFi ,

also ich weiß wie man die texturepacks in minecraft einfügt und es hat auch immer geklappt aber mein eigenes Texturepack habe ich mit einer Software gemacht und es genau so wie die Heruntergeladenen eingefügt

Kommentar von schneeweissxhen ,

dann weiss ich auch nicht. Ich kenne die Software nicht. vielleicht hat das was mit der Version zu tun? ansonsten musst du dein Texture pack bei Novaskin erstellen. da klappt das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten