Frage von Vence2996, 52

Minecraft, Enderchest mit einem Komandblock Vergrößern und zweit zugriff haben?

Hallo, ich habe ein Server und möchte da eine Enderchest vergrößern und zusammen mit meinem Kumpel drauf zugreifen können sodas niemand anderes draufzugreifen kann, kann ich das mit einem Komandblock einstellen? Danke für die Antwort

Antwort
von felste, 41

Nein das dürfte im Spiel nicht mit einem Kommandblock möglich sein. Dafür muss ein entsprechendes Plugin für den Server (Bukkit/Spigot) gefunden werden.

Eventuell löst dieses Plugin deine Probleme. Bukkit Kentnisse werden voraus gesetzt.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/ender-chest/

Kommentar von Vence2996 ,

Ja, das ist ja schon und gut und würde ich auch machen aber es ist 1.9 und da gibt es noch keine Plugins :(

Kommentar von felste ,

Wie bereits gesagt das wird ingame nicht möglich sein mit Kommandblocks. Einfach zurück auf 1.8.x gehen und mit der 1.9 warten...

Kommentar von rofelcoppter ,

doch und außerdem gehen 1.8 plugins auf der 1.9 ich hab sogar auf meinen 1.9 server nen 1.7 Plugin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community