Frage von Stargatex3,

Minecraft Ende der Datenübertragung

Hey,

ein Freund von mir hat sich Minecraft gedownloadet aber die cracked Version um zu schauen wie sich Minecraft spielen lässt und ob es Spaß macht aber nun wenn er bei Multiplayer zu meinem Server hinzu joinen will steht dort: "Verbindung unterbrochen. Ende der Datenübertragung." Er hat keinen schlechten Laptop und die Internetverbingung ist auch perfekt also an was könnte das liegen?

MFG Stargatex3

Antwort von Raphi55555,

hast du versuch in den Server.properties die online-mode auf false zu stellen? das war bei mir nämlich so mfg. Ich und Ps: Stargate is cool

Kommentar von Stargatex3,

Okey ich werds mal versuchen :)

P.s.: Ich liebs :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Internet-Übertragungsgeschwindigkeit messen Kommt Ihnen Ihre Internetverbindung zu langsam vor? Über die Internetseite www.pcwelt.de/speedtest können Sie die Datenübertragungs-Geschwindigkeit testen. Beenden Sie zuerst die laufenden Ladevorgänge und alle Programme, die auf das Internet zugr...

1 Ergänzung
  • fachbegriffe ganz simpell UMTS= Universal Mobile Telecommunications System ist Mobilfunktechnik, für schnellere Datenübertragungen. Damit sind auch Videotelefonate zwischen zwei UMTS Kamerahandys möglich. HSDPA= High Speed Downlink Packet Access. Beschleunigt UMTS be...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community