Frage von schneeweissxhen, 11

minecraft Empfehlungen?

halloooo :)

Also ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge für das Spiel Minecraft und bin da auch nicht die einzige. Ich frage mich ob man diese Vorschläge auch äußern kann..also ob man an Mojang schreiben kann. Vielleicht weiß dass ja jemand von euch? :)

Antwort
von grosserniklas, 9

Du könntest zum Beispiel einen Tweet an mojang senden, ich denke aber nicht das du damit etwas erreichen kannst.

Antwort
von RuleEye, 6

Da die eh nur sehr langsam updaten und wenig hinzufügen muss man nicht viel von Mojang erwarten. Mache doch einfache ein eigenen Mod für Minecraft.

Kommentar von schneeweissxhen ,

einfach? xD das mit den Mods ist außerdem immer irgendwann blöd,weil es Minecraft kaputt macht 

Kommentar von RuleEye ,

Ein Mod der neue Blöcke hinzufügt, macht nicht immer die Welt kaputt auch wenn man den Mod entfernt kann mann komplett ohne Probleme weiter Spielen. Denn die meisten Blöcke die eine unbekannte Block ID haben wird zu Luft aber mit der ID gespeichert außer du ersetzt die Luft mit einem Block. Und Blöcke die die gleiche ID aber ein anderen Data Tag haben werden mit dem Ursprungs Block ersetzt. Außerdem kann man Minecraft sehr sehr leicht im vergleich zu vielen anderen Spielen moden. Mods wie Shader machen die Welt aber überhaupt nicht kaputt.

Kommentar von schneeweissxhen ,

ok..ich hab mir gestern ein Programm geholt womit man Mods selber machen kann. Damit ist das echt nicht so schwierig. Danke 

Antwort
von Legomann27, 11

Du kannst bestimmt eine Mail an mojang schicken oder einen tweet senden. Ich bezweifle aber, daß das irgendwas bringt, weil das warscheinlich so 50 Leute pro Tag tun.

Antwort
von niceblox, 9

Du könntest eine Mail an Mojang Support schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten