Frage von TobitopiaLP, 26

Minecraft Elytra Hack fehler?

Hey,

ich habe einen Server wo es auch 1.9 - 1.10 BedWars gibt das problem ist nur das wenn man die Elytra benutzt mann geNoCheatet wird (wir haben es auch schonmal ohne NoCheat+ versucht man wurde trozdem geNoCheatet durch das Bukkit Anti Fly)

gibt es vllt. ein Plugins das mann nicht mehr geNoCheatet wird bei Elytra?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colin200, 16

Du kannst im Server einstellen, dass fliegen erlaubt ist. Dann sollte es funktionieren

Antwort
von DJjojo02, 8

1. NCP updaten
2. In den server.properties allowFly auf true stellen
3. Server restarten