Frage von AgentHund272, 31

Minecraft Einstellung Texturepack automatisch Einstellen?

Hey Leute,ich habe eine Frage zu den Einstellungen bei Texturepacks für die 1,8.Es gibt doch eine Einstellung,wenn man diese aktiviert, dann stellt Minecraft das Texturepack ein,das auf dem Server hinterlegt wurde.Also wenn man auf einem Server Joint,fragt dieser ein,ob man das hierfür optimierte Texturepack verwendet werden soll.Wie heißt diese,wo finde ich sie?

Antwort
von xfallinlove, 16

Es werden nur Grafikken hinzugefügt keine Texturen packen aber im .minecraft ordner is glaube ich ein Ordner dafür such mal :)

Antwort
von KaktuX, 13

1. Serveradresse löschen

2. Serveradresse neu eingeben

3. Enter drücken, da kommt dann die Frage

Kommentar von AgentHund272 ,

Also muss man in den Einstellungen nichts mehr ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community