Minecraft: Eine Art Tempel, was mir nicht bekannt ist, siehe Screenshot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eine große tempelanlage, wo sich auch das endportal befindet, welches dich zum enderdrachen bringt.
Du brauchst allerdings genügend Enderaugen um das Portal zu aktivieren.
Bist du einmal beim enderdrachen, kommst du erst zurück, wenn du ihn besiegt hast.
Also schaffe dir erstmal gutes Equip an.
Er regeneriert sein leben von so großen Säulen mit solchen teilen drauf, diese musst du kaputt machen (entweder mit Schneebällen oder einfach Hochbauen und zerschlagen ) damit er sein Leben nicht mehr regenerieren kann. Am Ende bringt es ne menge erfahrungspunkte... viel spass ihn zu besiegen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaCornan
26.11.2015, 20:05

Danke! Der muss erst Mal warten, ich bin noch ganz am Anfang in dieser Welt :D

0
Kommentar von PlumsHD
26.11.2015, 20:24

haha 😂 ok, dann noch viel erfolg

0

Das ist die Festung des ends durch die kann man in die end Welt
Zum enderdrachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine der Festungen, in der du das Portal ins Ende findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaCornan
26.11.2015, 19:59

Ah okay. Habe ich ja relativ schnell gefunden in der nähe meines Spawnpunktes :D

0