Frage von Blueman66, 28

Minecraft eigenes Tp?

Hallo ich möchte mir ein eigenes Texturepack machen kennt jemand gute? Am besten für pvp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piepegal2014, 14

Dragon Pack (also der Bogen und die Herzen aber Schwerter nicht so

 und das BD Craft Sound Pack ist auch cool

Kommentar von Blueman66 ,

Danke

Antwort
von Dojando98, 27

Ich mag das misa 500 tp ziemlich :)

Kommentar von Blueman66 ,

Was findest du denn gut Blöcke, Schwerter Bögen essen?

Kommentar von Dojando98 ,

du sagtest ja hauptsächlich pvp. also ich mag unter anderem die wafden (außer holz und steinschwert) aber auch viele Blöcke stein und Blätter zum beispiel.

Kommentar von Blueman66 ,

Ok Danke ich schaue es mir mal an

Kommentar von Dojando98 ,

mach das, viel Spaß :)

Antwort
von Blueman66, 28

Also zum mixen

Antwort
von Snakedog, 14

Zickzack pck, Craftingfabo,