minecraft eigenes optifine cape?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine du musst auf esc dann auf skinannpassungen oder so ähnlich und dann kannst du dein Cape auswählen, in deinem Fall optifine, es gehen aber auch welche von labymod. Viel Glück 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomNam3
02.02.2016, 22:19

Danke probier ich gleich mal aus :)

0
Kommentar von RandomNam3
03.02.2016, 22:46

Ich habe es so versucht konnte aber bei Priorität labymod und Optifine nichts weiter anklicken die Felder waren dunkelgrau

0

Geh auf esc dann auf Mehrspielereinstellungen und dann auf cape anzeigen: an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomNam3
03.02.2016, 22:48

Ich habe ja schon das normale optifine Cape. Ich möchte aber mein selber erstelltes benutzen, was ich als Datei auf meinem PC habe

0

Was möchtest Du wissen?