Frage von Broxeltron, 67

Minecraft eigene Texturen Problem?

Hallo Leute, und zwar habe ich zwei Probleme mit einer Textur, die ich selber gemacht habe. Also, ich wollte eine Textur haben von Puffi (der Kugelfisch von GLP), anstatt der von dem normalen Kugelfisch. Zudem muss ich sagen, dass ich ihn in Dandelion reinmachen wollte. Also ich habe ein Bild genommen, es vom Sphax Kugelfisch eingefügt, da dort 128x128 Pixel sind und habe diese "Puffitextur " eingefügt in Dandelion. Meine Fragen lauten also so:

  1. Die Textur ist zu klein, ich wollte sie größer, und zwar so groß, wie normale Items auch sind oder bei dem Texture Pack von GLP. Vielleicht erkennt man das am Screenshot. Und wenn ich das zuschneide ist das immer noch die kleine Größe. Liegt das an den zu hohen Pixeln, oder was mache ich falsch, manchmal ist dann auch weg, wenn ich es zuschneide (Bei Herr Bergmann hat das doch auch funktioniert)?
  2. Mit den Rändern, die sind ja so komisch verbugt, wie kriegt man die vernünftig hin, also mit schwarzem Rand, weil das halt passen würde?

Danke schon mal im Voraus :D

Antwort
von PekiLP1, 41

Erstmal muss die Datei (soweit ich weiss k.a obs stimmt) 64 mal 64 sein. Und 2. Wo hast du die pufferfisch texture her?

Kommentar von Broxeltron ,

Aus dem Internet, war so ein Puffi Kissen.

Antwort
von Broxeltron, 20

Ok, ich habe jetzt das 1. Problem gelöst, aber wie kriege ich die Ränder in Ordnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten