Frage von BrummBrumm03, 39

Minecraft Eigene Köpfe ohne Extra Account?

Hallo, ich möchte ein Plugin schreiben dass eigene Köpfe ins Spiel bringt die es so noch nicht als Spielernamen gibt z.B. ein Würfel oder sowas kann ich dass umgehen in dem ich z.B. eine Skin Datei auf meinen Server lege und Minecraft diese dann abruft? Oder muss ich mir einen extra MC Account kaufen? Danke, Brummige Grüße....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FilipZocktan, 16

Nitrado Forum: https://board.nitrado.net/community-area/programmierung/tutorials/81907/bukkit-s...

Kommentar von BrummBrumm03 ,

Ja dass Geht.

Kommentar von FilipZocktan ,

Na dann :)

Antwort
von iamthejudge, 22

Es gibr ja schon einige Köpfe die "nur" auf dem Server von Mojang liegen und nie richtig zugeordnet wurden. Aber wenn du selber so was machen willst geht das glaub nur wenn du den Acc kaufst

Antwort
von Leouuu, 19

Ne ich denke nicht dass das geht...
Ich kenn mich in dem Gebiet zwar nicht so aus, aber sonst hätte das doch schon wer anders gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community