Minecraft Effekte die in der Luft sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, willst du wissen, wie man die verschiedenen Effekte in der Luft einsetzen oder anzeigen lassen kann. Dies geht nur über Command bzw. Plug-In, in Vanilla Minecraft über den Command "/summon AreaEffectCloud (Position) {Radius:(), Duration:(), Particle:()}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDarkShouterXx
19.12.2015, 19:18

Ich kann Plugin draufmachen,und du hast recht ich will die anzeigen lassen,aber irgendwie weiß ich nicht was ich da alles angeben soll.Gibs da nicht Plugins oder so für ?

0
Kommentar von OfflineGuru
19.12.2015, 22:47

Kommt auf den Verwendungszweck an; Im Singleplayer oder für Adventure-Maps reicht es völlig aus, Partikel mittels Command-Block einzufügen. Auch für kleinere Server, die noch keine Plug-Ins benötigen - zum Beispiel für 5 Freunde, um hin und wieder zu bauen oder zu kämpfen - ist ein Plug-In nicht nötig. Wenn du hingegen einen Spielmodus auf einem größeren Server planst, wird es aus rein Performance-technischer Sicht nötig sein, Plug-Ins zu verwenden. Es gibt eine Menge solcher Plug-Ins, du musst nur das passende für dich finden!

0