Frage von meanpotato, 75

Minecraft Eaglen Tipps?

Guten Abend! Ich bin erfahrener Minecraft Spieler, möchte jetzt aber endlich auch das "eaglen" lernen. Ich weiß wie es geht, nur finde ich irgendwie nicht die richtige Taste zum Sneaken, sodass ich dann auch als nächstes das OneStack Eaglen lernen kann. Benutze WASD, E ist Sprinten. kann das auch gerne ändern, habt ihr Vorschläge für die Tasten Kombi? :) Danke!

Antwort
von Thisisjonas, 34

Die Taste ist egal der Mensch ist ein gewohnheitstier xD Ich gebe dir einen Tipp: Spiele (wahrscheinlich Bw) im Clan :) So lernst du sehr viel! Und gewinnst so ziemlich jede Runde. So bin ich einer der besten Bw Spieler auf Gomme geworden :D MFG Jonas

Kommentar von VinArts ,

Wie heißt du ingame?

Kommentar von Thisisjonas ,

itxJonas ich bin jetzt nur noch 8 tausend, weil ich 2 Wochen weg war :( Ich versuche den Platz wieder zu kriegen

Antwort
von VinArts, 48

Also nicht wirklich direkt, würde aber das sprinten auf das Mausrad machen.

Kommentar von meanpotato ,

probier ich mal, danke

Kommentar von VinArts ,

Ja, so spiele ich zumindest und finde es besser als auf E. Kommt drauf an, wie du es findest =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community