Frage von AperitoHD, 27

Minecraft E-Mail vergessen, wie kann ich mich trotzdem Einloggen?

Hey Leute,

Ich habe meine E-Mail für meinen Minecraft Account vergessen, ich war zwar so Schlau und habe bei einem Minecraft Launcher nachgeschaut, aber irgendwie will auch die E-Mail mit der ich mich dort angemeldet habe nicht Funktionieren. Kann mir irgendjemand da Helfen?

Antwort
von TanteHolger, 13

Versuch mal die "Passwort vergessen" Funktion auf http://mojang.com und setz ein neues Passwort. Und merk Dir blos die Antworten auf die Sicherheitsfragen, ich Dussel hatte die vergessen ;)

Antwort
von Bufkin, 27

Das ist sehr gut wenn du es verloren hast. Dann kannst du es nicht mehr spielen.

Kommentar von AperitoHD ,

Nagut, im Minecraft eigenem Launcher habe ich das "Angemeldet bleiben" angekreuzt. Das heißt ich kann schon noch Spielen, aber mich z.B. nicht auf der Homepage (die Erneuert wurde und deswegen bin ich dort nichtmehr Angemeldet) anmelden. Was mich aber eigentlcih zu der Frage gebracht hat ist, dass ich mich bei einem Modpack Launcher anmelden musste und mir dort dann aufgefallen ist, dass ich nicht mehr weiß mit welcher E-Mail ich mich angemeldet hab. Beziehungsweise weiß ich nicht warum es nicht Funktioniert, denn ich habe mich bei einem anderem Launcher vorher schon angemeldet und dort stand wie vermutet meine E-Mail. D.h. ich muss ja die verwendet haben, aber es geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten