Frage von Saniix3, 46

Minecraft Dragon Mod (Installierung funktioniert nicht)?

Liebe/r Leser/in,

Ich habe ein Probleme mit dem Installieren eines Mod. Ich bin mir die Risiken von einer Mod-Installierung bewusst und würde dennoch die Dragon Mod haben. Ich finde alleine die Ideen, dass man das Enderei endlich ausbrüten kann und den Drachen zähmen/reiten kann einfach genial.

Ich habe mir viele Tutorials angeschaut und Beschreibugen durch gelesen, aber keines hat bei mir wirklich funktioniert, dazu muss ich aber auch sagen, dass ich kein Aktuelles gesehen habe, daher auch die Frage: Gibt es das Dragon Mod überhaupt noch?

Wenn ja.. ..wo bekomme ich die genauen Downloads her und ..wie bringe ich es ins Spiel oder in meinen Server?

.

Zu den Server!!!

(Dieser Fehler tritt aber selten auf, jedenfalls in einem meiner zwei Server.. Glaube ich bis jetzt. xD)

Mein Server zeigt ständig ein WARN an und meint er seih überlastet. :/ Ich weiss da leider auch nicht weiter, da meist nicht mal jemand im Server ist...

Ich würde mich über eine genaue und persönliche Antwort freuen, daher schreibt mir.. ..hier→ siehe Name ^^ oder ..skype→ .saniis.

Antwort
von MatArtz, 34

eine frage, hast du den server gemietet oder auf deinem pc erstellt ? 

Kommentar von Saniix3 ,

Auf meinem Pc erstellt.

Kommentar von MatArtz ,

wie viel ram hast du zugewiesen ? (standart sind es 1GB ram)


Kommentar von Saniix3 ,

Ich habe es dabei belassen, also nichts daran verändert..

Antwort
von Selits, 13

Kann am server liegen

Kommentar von Saniix3 ,

Das wäre so doof D:
Aber ich habe es auch im Single Player versucht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community