Frage von AlinaZicke19, 72

Minecraft downloaden und spielen, aber wie?

Ich hab es geschafft mir Minecraft herunterzuladen, wenn ich es jedoch öffne, muss ich mich anmelden. Ich hab aber noch keinen Account und ich weiß auch das dies Geld kostest. Wenn ich dann auf Register gehe, lande ich auf der Seite von Mojang wo ich einen Mojang Account erstellen soll, ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich das jetzt tun sollte. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

Antwort
von olafderfiiisch, 26

Kauf es dir einfach, das Spiel ist gut und hat ein bisschen 'Finanzierung' verdient...

Antwort
von DocStyle, 34

Es gibt eine Seite -http://mineshafter.info/- dort kannst Du Dir einen Cracked Launcher runterladen, dich mit einem beliebigen Namen anmelden und loszocken.

Wenn du Multiplayer spielen wilst, musst Du dich bei Mineshafter allerdings anmelden. Aber keine sorge, das ist kostenlos. (du kannst aber nur auf Cracked launchern spielen- es gibt auf der Website ein Verzeichnis)

Ansonsten gibt es viele Cracked Launcher im Internet google das doch einfach.

Kommentar von gof2progamer ,

Ist illegal.

Kommentar von DocStyle ,

Er hat gefragt, ich habe geantwortet. Und der Entwickler von Minecraft hat einal in einem Interview gesagt, er hätte nichts dagegen, wenn die Cracked Version genutzt wird, man solle aber, wenn einem das Spiel gefällt dann die Vollversion kaufen. Also ist es nicht illegal.

Antwort
von Retch, 24

Du gehst zur Tanke Holst die 20€ paysafecard gehst auf Minecraft.net erstellst den Account und zahlst mit dem Paysafecard Code.

Antwort
von Asdfmovie99e, 8

Also entweder bist du dumm wie ein halber Meter feldweg oder 10 Jahre alt wenn man sich das durchliest.
Soll jetzt nicht beleidigend sein ist nur ne feststellung :D

Kommentar von AlinaZicke19 ,

Ist überhaupt keine Beleidigung und danke für die nicht vorhandene Hilfe!

Kommentar von Asdfmovie99e ,

😊

Antwort
von iMPerFekTioN, 28

Hallo,

wenn du Minecraft OHNE Anmeldung spielen willst, musst du dir die Cracked Version runter laden.

Die findest du tausendfach im Internet.

Über Google:
Minecraft Cracked Version Download

Ansonsten erstellst du dir ein Account, dieser wird aber erst aktiviert wenn du Minecraft gekauft hast.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von OverTheTopHD ,

Finde ich nicht okay, dass du hier die Cracked Version anpreist! Das Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert! Da kann man die Entwickler ruhig unterstützen...

LG

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ich preise hier gar nichts an ;),

ich gebe nur antworten zu Fragen, seine Frage war ob und wie und was.

Darauf hab ich geantwortet!

Wenn r mit der Cracked spielen will wird er früher oder später sowieso merken, das es nur Probleme gibt, Öffentliche Server sind nicht zugänglich, Versionen kommen verspätet raus, Abstürze des Spiels.
Das ist dann sein Problem.

Angepriesen wird hier gar nichts;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten