Frage von EtwasAnonym, 98

Minecraft downloaden Problem?

Ich habe mir gerade ein Minecraft Konto gekauft. Ich bin bei dem registrieren bis dahin gekommen, wo man seinen ingame Namen aussuchen kann und dann unten auf bezahlen geht. Wir haben auch bezahlt, aber irgendwie ist die Schaltfläche nicht auf 'Minecraft downloaden' gesprungen. Wenn ich mich jetzt mit meiner E-mail anmelde und Minecraft kaufen will, kommt man wieder zu dem mit dem ingame Namen. Den, den ich vorhin ausgesucht hatte und verfügbar war, ist jetzt vergeben. Was kann ich machen?

Antwort
von DieserMarco, 76

Dann hast du Minecraft erworben. Logge dich jetzt oben Rechts mit deinen Kontodaten ein und suche auf der Startseite die Schaltfläche "Download". Wähle nun etwas weiter unten deine Bit Version aus bzw. Ob Windows oder Mac. Fertig!

Kommentar von EtwasAnonym ,

Ich finde da kein Downloaden. Dort gibt es nur Get Minecraft und drunter steht dann halt der Preis

Kommentar von DieserMarco ,

Sicher das du eingeloggt bist? Steht oben Rechts dein Ingame Name?

Eben nicht, aber meine E-mail. Viele sagen es dauert lange ehe das Konto freigeschaltet ist. Meine Freundin meint aber, sie konnte sofort spielen...

Dann bearbeite dein Profil, irgendwo sollte dann "Name Change" auftauchen. Dort versuchst du es nocheinmal,

Dort kann man nur Vor- und Nachnamen ändern und E-mail und Passwort, aber nicht Ingamename. Ich komm' mir gerade so nervig vor. Tut mir leid :/

Würde dir gerne Weiterhelfen, habe aber selber keinen Rat mehr.

Trotzdem Danke. Aber noch eine Frage. Bekommt man direkt wenn man das gekauft hat 'ne Bestätigungse-mail? Also sofort wenn's gekauft ist?

Ich glaube schon, ja.

Wenn ich jetzt nochmal kaufe, bekommt man das geld dann nicht zurück, wenn man einen löscht, right?

Kommentar von Portugal20 ,

Mein Freund hatte dasselbe Problem! Bei ihm war oben rechts auch seine e-mail und get mc. wir haben als erstes versucht das Passwort zu ändern aber nichts hat funktioniert. Danach hat er sich einen neuen Account gekauft. Bevor du das auch tun solltest schau als erstes bei Google!!!

eine Frage hast du Mc bei Saturn oder so gekauft oder im Internet?

ja :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten