Frage von sittichfreund1, 28

Minecraft downloaden einpaar fragen?

Hey ich habe mal einpaar fragen zu minecraft für diejenigen die sich damit gut auskennen also ich weiß nicht viel über minecraft aber würde es mir gerne kaufen da viele meiner freunde sagen das es total toll ist. Ich würde gerne wissen ob man minecraft nur übers internet kaufen kann? Ich weiß das es dort ca. 20 euro kostet. Und wenn ich es mir übers internet kaufen würde welche "version" entfiehlt sich dann? Also story mode oder... was ich noch fragen möchte ist : auf was ich achten müsste wenn ich es mir übers internet kaufe? Und ich weiß das es eine minecraft "version" für die wii U gibt, ist diese version genauso gut wie die für den pc? Und könnte mir jemand erklären wie ich dieses spiel überhaubt downloaden kann?

Antwort
von Sonex1, 15

Du musst dich als erstes auf Minecraft.net registrieren und es dann dort kaufen. Ich empfehle dir die Pc Version zu kaufen, da du dort auch mit deinen Freunden spielen kannst und sie DEUTLICH mehr Funktionen als die anderen Versionen hat. Um Minecraft zu spielen musst du dich dann auf minecraft.net anmelden und es dann rechts herunterladen.

Kommentar von sittichfreund1 ,

Okay aber welche Version soll ich dann runterladen weil soweit ich weiß gibt es dort 2 :einmal Story Mode und noch ein anderes?

Antwort
von DasPigi, 19

Minecraft Storymode ist ein komplett anderes Spiel...
Minecraft kann man nur einzeln für PC/Wii U/ Xbox/Playstation kaufen
Und MInecraft für den PC kann man sich nur Online auf minecraft.net kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten