Frage von Dragonlady1876, 63

Minecraft downloaden, alle Nebengames mit Bedwars etc?

Guten Tag.

Ich möchte mir minecraft downloaden, habe jetzt aber noch eine Frage dazu. Habe ich, wenn ich Minecraft heruntergealden habe dann auch alle anderen Spiele die mit Minecraft zu tun haben? Also z.B Masterbuilders, Bedwars etc..? Oder muss ich mir das dann seperat kaufen?

Danke und liebe Grüsse ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NonDezimal, 56

Die Spiele sind ja alle von einzelnen Servern -> du musst die nicht extra kaufen

Antwort
von Cherokee2606, 51

Du gehst davon aus, dass diese Spielmodi DLCs sind, die du dir dazu kaufen kannst. Allerdings ist das... naja kompletter Bullsh*t xD

Diese Spielmodi sind nur auf Servern spielbar.

Kommentar von Dragonlady1876 ,

hat mir eben ne freundin erzählt und dabn war ich verunsichert. danke ^^