Frage von Mellomichi, 41

Minecraft downloaded immer etwas bevor ich es starte. Wie krieg ich das weg und wieso ist das so ?

HalloIch habe mir letztens einen neuen PC geholt und dort Minecraft installiert. Wenn man das Spiel das erste mal startet muss man sich ja die texturen und so downloaden. Bei mir ist das auch ganz normal passiert, alles super spiel lief flüssig alles ok. Als ich es dann wieder einmal getsratet habe musste er wieder etwas downloaden (das hält bis heute an). Unten in deisem Ladebalken steht dann immer folgendes : Downloading minecraft/sounds/records/stal.ogg . Wie krieg ich das weg dass er das imer downloaden muss und wieso ist das so ? Ich habe echt ein schlechtes internet und es dauert deshalb immer richtig lange bis das Spiel gestartet ist. Übrigends wenn ich Minecraft oflline starte ist das Problem nicht da, also es startet sofort ihne vorher etwas zu downloaden. ( Ist aber auch keine dauerhafte Lösung).

Dinge die ich schon probiert habe :

-minecraft ordner löschen und neu installieren.

-launcher neu installiert.

Biitte helft mir es ist echt stressig :c

Danke !LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowfire01, 21

Das ist standardmäßig so, das kann man nicht entfernen

Antwort
von Firefighter77, 25

Damit wirst du wohl leben müssen das ist immer so. Dient wohl zum aktualisierung

Kommentar von Mellomichi ,

Aber bei anderen ist das ja net so und es ist immer wenn ich es starte IMMER :c

Kommentar von CoOwner ,

ist bei mit auch immer so... gehöhrt halt dazu

Antwort
von HeroBozZ, 18

Die Texturen werden nicht geladen sondern die Version wechsele mal die version oder (und) Texturpack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten