Frage von dominik2811,

MINECRAFT-Download-Kaufen-Vollversion

Hey leute, ich habe mal ne frage nämlich: Wie kaufe ich Minecraft und wo?

Ab wann kann ich die Minecraft Vollversion kaufen ?

lg dominik2811

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allesfragger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf www.Minecraft.net kannst du dir Minecraft (Die vollversion) kaufen zahlung Mit PAYPAL. Hoffe ich konnte Helfen. Gruß

Antwort
von Tapolinus987,

Du kannst dir jetzt schon deine Version in der Beta kaufen. Ist günstiger noch. Kauf direkt auf www.minecraft.net

Antwort
von Alexander3005,

also ich würde heute noch zuschlagen auf www.minecraft.net , die beta läuft heute aus, danach wird das spiel 20€ kosten, momentan sind es nur 15€...

Antwort
von don3112,

Auf der Minecraft seite natürlich, das geht mit Paypal. Die Vollversion kommt raus wenn die Beta zuende. Wenn du es aber jetzt kaufst hast du sozusagen schon die Vollversion sparst aber 5 €.

Antwort
von dominik2811,

Wie bis die Beta ausgelaufen ist ???