Frage von Tauky, 43

Minecraft: Download eines Server texturepack erzwingen?

Gibt es ein Plugin mit dem bei dem Join des Server sofort ohne nachfrage ein Texturepack geladen wird und genommen wird? Weil es im moment jeder Spieler ablehnt......

Antwort
von Oreste, 29

Vielleicht schreibst du das in den Regeln das man es annehmen MUSS oder er fliegt xD ;)

Kommentar von Tauky ,

So ein plugin ist momentan drauf, aber keiner versteht warum er andauernd vom Server fliegt.....

Antwort
von BlackStarxX, 28

Hallo Tauky,
Du kannst niemanden zwingen etwas zu benutzen was er nicht möchte...
Das ist das selbe wie wenn jemand sagt ich will ned dein Freund sein weil du siehst sch**** aus...
Es wird bestimmt sowas geben aber es ist nicht gut da jeden etwas anderes gefällt

Kommentar von Tauky ,

Ich meine so wie es auf dem Hypixel Server gelöst ist, außerdem sind bei mir keine Texturen drinne sondern nur alternative models für Diorite, Granit, ANdesite.....

Antwort
von Rilotex, 27

Nein das gibt es zum Glück nicht!

Ansonsten könnte jeder schw.chkopf nen Virus darüber verschicken!

Antwort
von kach110, 23

Nein das geht nicht es muss erfragt werden ob man das Texturen packet downloaden möchte

Kommentar von Tauky ,

Es geht ander,  ich möchte nur wissen wie das plugin heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community